Freitags-Füller 07.01.2011

1. Man könnte meinen, es wird Frühling, so warm wie es geworden ist.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da um 13.15 Uhr ins Wochenende starte.

3. Ich möchte gerne frischen weißen Schnee bitte .

4. ____________ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
(Diesen Punkt kann ich noch nicht ausfüllen, da ich in diesem Jahr noch nicht shoppen gewesen bin.)

5. Wir brauchen irgendwann mal ein neues Sofa.

6. Um noch schönere Fotos zu machen, bedarf es noch mehr Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumgammeln, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, wie wir den Tag gestalten!

Einen Dank an Barbara für die tollen Impulse.

4 Kommentare zu “Freitags-Füller 07.01.2011

  1. Oh ein Wochenende ganz zu deiner Verfügung, das klingt ja auch verlockend, meins ist schon wieder verplant 😀
    Dann wünsche ich dir ein paar entspannte Tage
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

