01.01.

Bei Frau Landgeflüster habe ich dieses tolle Nicht-Stöckchen entdeckt, welches einmal im Monat beantwortet wird. Für den 01.Januar fülle ich es heute nun rückwirkend aus.

Das Foto des Tages:

Erinnerungen an unsere Kindheit: Mein „Teddy“ und der „Brummi“ von meinem Mann. Aufgenommen vom Junior.

Das Zitat des Tages:
„Frohes neues Jahr!“

Das Wetter des Tages:
Regen, Sonne und +3°C = Tauwetter

Hauptaktivität des Tages:
Wii „Mario Kart“ und „Mensch ärgere dich nicht“ spielen.

Film des Tages:
Wir haben keinen Film geschaut, da nichts vernünftiges im Fernsehen lief.

Musik des Tages:
Wir haben Radio gehört. Alles querbeet also.

Das Essen des Tages:
Frühstück: Brötchen mit Apfel-Hagebutten-Gelee, Nutella
Mittagessen: Fondue
Abendbrot: Chips und Schokolade *rotwerd*

Das Buch des Tages:
Keines – war viel zu müde. Ich habe nur Blogs gelesen.

Der nächste Tagesbericht folgt dann am 02.02.2011.

3 Kommentare zu “01.01.

  1. Hallo Heike,
    Ein glückliches und schönes neues Jahr wünsche ich Dir 🙂

    Dein Silvesterabend klingt ja sehr gemütlich und schön….nun kann 2011 kommen!

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Pingback: 02.Februar 2011 « notiert in Rinteln

Kommentar verfassen

