Auf den Tag genau

bin ich 14 Jahre und 11 Monate meinen Nissan Micra gefahren. Heute hab ich ihn zum Autoverwerter gebracht.
217100 km hat es mich gefahren und vom Motor her war er noch top. Leider spielte die Karosserie nicht mit und der TÜV hätte ihn nicht nochmal durchkommen lassen. Das einzigste was mir nun noch blieb sind die Autokennzeichen.
Schon ein komisches Gefühl, wenn ich jetzt in die Garage komme und mein Auto steht dort nicht mehr…

6 Kommentare zu “Auf den Tag genau

  1. Hallo Heike,
    ja ich kann mir vorstellen, dass es nach so langer Zeit ein komishes Gefühl war.

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katinka

    • Danke, liebe Katinka!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Silvestertag und guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen 🙂 ) ins Jahr 2011!
      Lieben Gruß
      Heike

    • Oh ja Ute, da hängt man echt dran. Einfacher wäre es für mich auch gewesen, hätte das Auto ordentlich rumgezickt. Den Gefallen hat es mir aber nicht getan.

Kommentar verfassen

