Weiße Weihnacht

Ein Traum wird in diesem Jahr tatsächlich war, es liegt Schnee und das in ausreichender Menge! 😀

Jedoch bin ich froh, dass wir heute das Haus nicht mehr verlassen müssen. Alle Einkäufe sind getätigt und wir brauchen nicht raus in den Schneesturm.
Der Baum ist geschmückt, die Geschenke werden gleich noch eingepackt, der Rotkohl von Frau Poletto gekocht und der Apfelmuskuchen aus der Zeitschrift „Meine Landküche“ gebacken.
Danach werden wir es uns zu Hause schön gemütlich machen und den ruhigen Heiligen Abend genießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen „Frohe Weihnachten“!

Advertisements

4 Kommentare zu “Weiße Weihnacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s