Weihnachtsmarkt im Bergwerk

Ich wollte euch von unserem gestrigen Weihnachtsmarktbesuch berichten:
Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und wir mussten unser Auto weiter weg parken. Vor dem Eingang ins Bergwerk konnten wir dicke Eiszapfen am Gestein bewundern.

Ein Weihnachtsmarkt im Bergwerk ist schon wirklich eine besondere Sache. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die vielen Kunsthandwerkstände aus unserer Region.
Im Berg reihte sich nicht ein Fress- Stand mit kulinarischen Genüssen an den anderen. Im Laufe des abends waren wir um einen Spielewunsch reicher. Beim Erklären des Spieles konnten wir schon erahnen, dass dies ein Spiel mit Suchtfaktor sein wird.
Neben selbstgezogenen Kerzen haben wir uns noch eine leckere Vollmilch-Mandel-Schokolade aus der Schokoladenmanufaktur Homburg gegönnt *jamjam*.
Die musikalischen Auftritte haben wir zeitlich verpasst, dafür haben wir eine tolle Lasershow sehen dürfen.

Leider konnten die Verkausstände nicht „so schön“ gestellt werden, dass ich schöne Aufnahme hätte machen können.

Advertisements

2 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt im Bergwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s