Aufbewahrungsglas für Teelichter

Irgendwo in den Weiten des www.`s habe ich auf einem Blog vor längerer Zeit eine tolle Idee für die Aufbewahrung von Teelichtern gefunden. Leider finde ich die Seite nicht wieder, sonst hätte ich sie hier verlinkt.

Heute beim Einkaufen wurde ich wieder daran erinnert und ich habe ein großes Weckglas mitgenommen. Schlicht mit einer Schleife und Anhänger dekoriert haben die Teelichter nun Platz in einem schönes Glas gefunden und brauchen nicht mehr in der Tüte im Schrank liegen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Aufbewahrungsglas für Teelichter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s