12. von zwölf

Man man man, wo ist nur das Jahr geblieben!? Gestern abend habe ich die letzte Aufnahme für dieses Projekt gemacht.
Traurig sein brauche ich ja zum Glück nicht, da es im nächsten Jahr weiter geht. 🙂
Das Jahr endet so, wie es begonnen hat – nämlich mit Schnee.

Motiv 1:

Motiv 2:

Ich freue mich, dass ich dieses Projekt bis zum Ende durchgehalten habe. Ein wenig traurig bin ich, dass ich leider nicht mehr alle Orginalaufnahmen besitze. Sie waren ja auf der zerschossenen Festplatte und konnten leider nicht mehr gerettet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s