Dekorationsmöglichkeiten ohne Ende :)

Ich finde ja schon seit langer Zeit die Kerzentabletts toll. Was mich bisher jedoch nur immer störte, dass die 4 Kerzenhalter fest montiert waren. Das erinnerte mich doch immer zu sehr an die Adventszeit. Seit heute habe ich nun eins von T.chibo und ich bin begeistert – denn: ich kann selber entscheiden, wieviele Kerzen auf dem Tablett stehen sollen. Die unnötigen Halterungen kann ich abschrauben. 🙂 Das bedeutet für mich, dass ich das ganze Jahr das Tablett nutzen werde.
Vor ein paar Minuten bin ich also schnell im dunkeln raus und habe ein paar Efeuranken geschnitten. Ein paar Zapfen und Baumrinde hatte ich noch in der Dekokiste und schwupps… fertig ist die spontane Deko für die knapp nächsten zwei Wochen. 🙂

3 Kommentare zu “Dekorationsmöglichkeiten ohne Ende :)

    • Huch Ute ~ Duuu hier ?

      Jetzt verstehe ich Deinen Artikel von neulich viiiiel besser ~ den wo Du Dein Tagesrythmus beschrieben hast
      sorryyy ich weiß die Überschrift leider nicht mehr.

      Aber jetzt weiss ich langsam ~ wo Du Dich den ganzen tag rum treibst.

      Lieben Gruss Kathrin

Kommentar verfassen

