Unwetter in Niedersachsen

Sturmtief „Carmen“ hat in Niedersachsen ordentlich gewirbelt. Wir hier im Weserbergland sind wieder einmal glücklicherweise verschont geblieben. Es war zwar stürmisch, aber es kam zu keinen Schäden.
Für heute ist eine Wetterwarnung bzgl. Dauerregens rausgegeben. Seit Mitternacht hat es aber bisher nur 6,5l m² geregnet und zur Zeit ist alles trocken draußen. Auch hier scheinen wir wieder Glück zu haben.

Ich hoffe, es lief bei euch wettertechnisch genauso ruhig ab und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

2 Kommentare zu “Unwetter in Niedersachsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s