Freitags-Füller 12.11.2010

1. Es hört sich seltsam an, aber ich freu mich schon auf die Adventszeit.

2. Das Motorengeräusch der Busse zum Feierabend ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für Ehemann, Stiefkinder, Haus und Job.

4. Manchmal machst du Dinge, die du dir nie vorstellen konntest und darum heißt es : „sag niemals nie“.

5. Ein Regentag ist manchmal sehr gemütlich.

6. Ich schlafe fast jeden Abend auf dem Sofa ein das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start ins Wochenende, morgen habe(n) ich wir den Besuch bei einem Geburtstagskind geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was wir schönes machen möchten!

5 Kommentare zu “Freitags-Füller 12.11.2010

  1. Hallo Heike,
    bin auch seit kurzem dabei den Freitags Füller zu *betexten*.
    Was ich dich eigentlich fragen möchte:
    Bist du in Rinteln geboren?
    Meine eine Oma hat direkt in Rinteln gewohnt,
    nähe Segelflieger- Flugplatz, die andere Oma wohnte in Todenmann.
    Vielleicht hast du mal lust mir zu schreiben,
    würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Uschi

    • Hallo Uschi,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog.
      Nun zu deinen Fragen: Geboren bin ich in Wolfenbüttel, das liegt im Harzer Vorland bei Braunschweig. Über Hannover bin ich dann 2006 nach Rinteln gekommen. Anfangs habe ich in der Nordstadt gewohnt und nun wohne ich im Süden an der Weser.
      Hast du auch in Rinteln gewohnt, wenn deine beiden Omas hier lebten?
      Einen schönen Tag wünscht dir Heike

  2. Liebe Heike,

    vielen Dank für deine Antwort und deine lieben Einträge auf meinem Blog.
    Nein, leider habe ich nicht in Rinteln gelebt, jedoch bin ich oft da gewesen. Habe immer davon geräumt dort zu wohnen, leider nie etwas draus geworden.

    Solltest du Lust und Zeit haben könnten wir per mail
    uns austauschen.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Uschi

    h

Kommentar verfassen

