Heute in einer Woche ist es endlich soweit

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös und aufgeregt ich schon seit Wochen bin. Ich freue mich auf meine Hochzeit nächste Woche und kann es kaum noch abwarten! Obwohl sich ja eigentlich nicht so viel ändert (ok, ich gebe nach über 36 Jahren meinen Mädchennamen her), bin ich sowas von angespannt. Vorgestern habe ich angefangen Baldriankapseln einzunehmen. Mal schauen, ob sie wirken…

Ein Kommentar zu “Heute in einer Woche ist es endlich soweit

Kommentar verfassen

