Sagt die W.ii wirklich die Wahrheit?

Seit gestern nachmittag besitzen wir nun eine W.ii F.it Plus. Eigentlich waren wir nur bei expert, um nach einem W.ii-Spiel ausschau zu halten. Ich hatte von dem Laden noch einen Gutschein von meinem Geburtstag. Gefunden habe ich auch ganz schnell ein Spiel. A.vatar musste es sein. Da dieses Spiel auch kompatibel mit dem B.alance Board ist und es für einen fairen Preis angeboten wurde, haben wir es uns mitgenommen. Es ist auch gleichzeitig eine minimale Entschädigung dafür, dass wir nicht in den Urlaub fahren.

Voller Vorfreude haben wir das Board aufgebaut und eingerichtet. Dann kam aber für mich der Schock. Aus Alter, Gewicht und Körpertest wurde mein W.ii Alter berechnet und das lag bei 49 Jahren, obwohl ich gerade mal 36 Jahre alt bin!!! Was aber noch viel schlimmer für mich war, dass mein Grisu von der Fitness 1 Jahr jünger ist, als wie sein Lebensalter ist. Das wurmt!!!
Das Ergebnis schiebe ich mal darauf, dass gestern im Wohnzimmer 30°C waren und ich mich darum nicht gut konzentrieren konnte…

… Heute morgen sah das nämlich beim Körpertest schon ganz anders aus!
alter26

alter261

alter262

Nun bin ich doch motiviert weiter zu trainieren, obwohl es die Übungen echt in sich haben.

Kommentar verfassen

