Freitags-Füller 25.06.2010

Freitags-Füller

1. Was einmal Tugenden waren, so zählen diese heute nicht mehr.

2. Mein Herz schwankt zwischen aktiv sein wollen und schlafen wollen.

3. Auf meiner Mailbox sind nie Nachrichten, da sie deaktiviert ist.

4. „Heike´s Etappentour durch Niedersachsen“, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn die kleinen Zipperlein kommen.

6. Es ist Ferienzeit… eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Entspannen auf dem Balkon, morgen habe ich ein bisschen shoppen geplant und Sonntag möchte ich natürlich Fußball gucken!

Puh, heute fand ich die Impulse von Barbara sehr anspruchsvoll.

Kommentar verfassen

