15-Minuten-Challenge: „Herr der Ringe“

Ich habe mir heute Zeit genommen, für die 15-Minuten-Challenge. Da ich für ein anderes Projekt die Farbe „hellgrün“ gebraucht habe, bot es sich an, sich mit der Trilogie „Herr der Ringe“ noch weitere 15 Minuten zu beschäftigen. Ich habe die Aufnahmen im AV-Modus fotografiert und mit den Blendeneinstellungen gespielt. Ich zeige euch in diesem Beitrag drei Fotos. Meine weiteren Aufnahmen könnt ihr euch hier anschauen.

hdr10
Hier gefällt mir der Schärfenverlauf…

hdr7
…ebenso wie hier.

hdr8
Bei dieser Aufnahme gefällt mir, dass der Faltknick der Karte genau bei der Bergkette entlangläuft. So schaut es schon recht plastisch aus.

2 Kommentare zu “15-Minuten-Challenge: „Herr der Ringe“

Kommentar verfassen

