Freitags-Füller 04.06.2010

Freitags-Füller

1. Ich habe gesehen, dass die Tomaten voller Blüten sind.

2. Jede Tageszeit ist auf seine Art die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehörtn unbedingt Sticksi Gurken.

4. Es sind nur noch 26 Arbeitstage bis zum Sommerurlaub, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße freuen sich auf Sommerschuhe ohne Strümpfe.

6. Ein Thema, worüber ich mich im Internet nicht äußere, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannten Abend, morgen haben ich wir einen Tag im Potts Park geplant und Sonntag möchte ich lecker grillen und Holunderblüten-Gelee kochen!

Das war der Freitags-Füller für diese Woche wie immer von Barbara. Ich wünsche allen Blogbesuchern einen schönen Start in das Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s