Kaffee auf dem Balkon und nur noch 11 cm

Ich hätte niemals damit gerechnet, jetzt gemütlich auf der Balkonmauer mit meiner Tasse Kaffee in der Sonne zu sitzen. Am frühen Morgen hat es hier nämlich noch geregnet und ich habe schon einen verregneten Pfingstmontag erwartet. Einzig nachteilige für mich Pollengeplagte ist der starke Wind, aber mein Fast-Männe war gestern abend so nett und hat mich nochmal geweckt, um mich an meine Allergietablette zu erinnern. 🙂 So werd ich nun den Tag doch einigermaßen Beschwerdefrei überstehen.

Dann muss ich euch noch schnell ein Foto von unserer Mini-Gurke zeigen, auf dessen Ernte wir uns schon freuen. Momentan misst sie 6 cm und es fehlen noch ca. 11 cm bis wir sie verspeisen können! 🙂 Bin ich auf den Geschmack unserer ersten selbstgeernteten Gurke gespannt!!!

gurke

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag. Wir werden uns bald auf den Weg zur Geburtstagsfeier der Nichte machen.

2 Kommentare zu “Kaffee auf dem Balkon und nur noch 11 cm

  1. Ui die paar Zentimeter sind bestimmt schnell da 🙂 Dir auch einen schönen und weiterhin sonnigen Pfingstmontag, ich saß auch schon auf dem Balkon 🙂
    Liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

