Neuer Trieb

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass meine Himbeere den langen kalten Winter im Pflanztopf überlebt. Darum war ich überglücklich, als ich am Samstag den ersten Trieb gesehen habe.
Es gibt wohl also auch 2010 eine Himbeerernte auf dem Balkon. 🙂

himbeere_kl

Advertisements

4 Kommentare zu “Neuer Trieb

    • Ich glaube, damit hast du recht Steffi.
      Mal schauen, wie sich meine Stachelbeeren so machen, da sieht man noch nicht so viel.

  1. Das ist ja schön, Himbeeren find ich auch total lecker – bei den Stachelbeeren wäre ich jetzt rein geschmacklich nicht so besorgt 😉
    Aber das sieht nach Frühling aus, auch wenns bei uns heute nur trüb ist.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s