Freitags-Füller #49

Freitags-Füller

Wieder ist eine Woche vergangen und wir haben nun schon den ersten Freitag im März. Es ist wieder mal Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
Dieses mal finde ich die Textimpulse recht schwer.

1. Gestern habe ich gelernt, das es richtig ist, nicht zuviel zu erzählen.

2. Unser großer Balkon ist ein schöner Platz, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren (ok, es wird erst das dritte Jahr 😉 ) hatte ich auf diesem Balkon viel Spaß und schöne Momente.

4. Mein Schatz hat sich gefreut, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich Angst hatte meinen Schatz zu verlieren, weil ich ohne ihn sehr schwer weiterleben kann..

6. Das Heben der Hand, um mir zuzuwinken, das habe ich von dem Tag an dem mein Schatz operiert wurde am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Karten spielen, morgen habe ich einen Frisörtermin (falls ich ihn noch bekomme) geplant und Sonntag möchte ich ein paar schöne gemeinsame Stunden mit meinem Schatz und den Kindern verbringen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #49

  1. Guten Morgen Heike,

    stimmt, ich fand es auch schwer heute.
    Dein Füller ist schön beantwortet – Nr. 5 ist mir bei ganz ähnlich 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Hallo Heike 🙂

    Ich musste auch etwas länger nachdenken was ich denn eintrage, aber ich finde die Textimpulse bringen auch immer echte Impulse.
    Meinen Balkon möchte ich dieses Jahr auch mal schöner herrichten, ist auch ein schöner Platz.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass der Frisörtermin noch klappt 🙂
    Liebe Grüße
    von der anderen Heike 😉

Kommentar verfassen

