Freitags-Füller #48

Freitags-Füller

1. Saure Gurken esse ich gerne.

2. Abends schau ich ab und an die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist geschmolzen und es beginnt seit gestern das Hochwasser. Die Weser ist schon über das Ufer getreten.

4. Es ist ruhig in meinem unserem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das ich evtl. einen Spaziergang mache oder durch die Stadt bummel.

6. Was schickes zum Anziehen ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Flasche Bier, morgen habe ich ein bisschen fotografieren geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Den Freitags-Füller gibt es wie jede Woche bei Barbara zum mitnehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s