Freitags-Füller #48

Freitags-Füller

1. Saure Gurken esse ich gerne.

2. Abends schau ich ab und an die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist geschmolzen und es beginnt seit gestern das Hochwasser. Die Weser ist schon über das Ufer getreten.

4. Es ist ruhig in meinem unserem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das ich evtl. einen Spaziergang mache oder durch die Stadt bummel.

6. Was schickes zum Anziehen ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Flasche Bier, morgen habe ich ein bisschen fotografieren geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Den Freitags-Füller gibt es wie jede Woche bei Barbara zum mitnehmen!

Kommentar verfassen

