Neuer Blog zum Geburtstag!

Meinen Scrapblog habe ich damals für meine digitalen Scraps angelegt. Zur Zeit bin ich nicht am scrappen und so wurde aus dem Scrapblog mehr oder weniger ein allgemeiner Blog.
Darum habe ich beschlossen, mir ein kleines Geburtstagsgeschenk zu machen, indem ich einen weiteren Blog ins Leben rufe. Der alte Blog wird weiterhin bestehen bleiben, da ich hoffentlich irgendwann mal wieder mit dem scrappen beginnen werde.
Auf diesem Blog werde ich über allgemeine Dinge aus meinem Leben in Rinteln berichten und auch meine Fotos werden hier zu sehen sein.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf meinem neuen Blog!

3 Kommentare zu “Neuer Blog zum Geburtstag!

  1. Guten Morgen Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Blog.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Schau mal bei Steffi rein, wir haben an deinen Geburtstag gedacht 🙂

  2. Hallo Heike,
    schön ist es hier geworden, ich freu mich schon auf deine Beiträge im neuen Blog und auch im alten 😉
    Aber heute möchte ich dir erst einmal Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen, und hoffe alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr werden war.
    Liebe Grüße
    von Heike 🙂

Kommentar verfassen

